Überspringen zu Hauptinhalt

Maler/Lackierer (m/w/d)
Malerfachbetrieb Niehaus
Tätigkeit:
Der Malerfachbetrieb Niehaus in Bad Bentheim ist ein zuverlässiger und kompetenter Partner für die Neugestaltung von Wohn- und Arbeitsräumen. Unser Ziel ist es, unsere Kunden zufrieden zu stellen – von einer ausführlichen Beratung über Tapezier- und Malerarbeiten, Verlegung von Designböden oder Spachtel- und Lasurtechniken bis zum sauberen Hinterlassen der Räumlichkeiten nach Ausführung.
Ausbildungsbeginn: 01.08.2020
Ausbildungsdauer: 3 Jahre
Einsatzort: Bad Bentheim
Aufgabenbereiche:

Während der Ausbildung zum Maler/Lackierer (m/w/d) bist du eher wenig bei uns im Betrieb im Einsatz, sondern du erledigst Aufträge von Kunden vor Ort – Die Gestaltung von Innenräumen und Außenfassaden ist dein Aufgabengebiet. Ebenso lernst du alles zum Thema Sicherung des Arbeitsplatzes und das saubere Verlassen der Räumlichkeiten. Routine und Langeweile kommen bei uns nicht auf, da jeder Kundenwunsch anders ist.

Anforderungen:

Wenn du dir den Beruf Maler/Lackierer (m/w/d) bei uns vorstellen kannst, solltest du folgende Voraussetzungen mitbringen:

  • du solltest Spaß daran haben auf Baustellen zu arbeiten
  • Ein Büroalltag ist überhaupt nicht dein Ding
  • du bist zuverlässig und abreitest sorgfältig
  • du willst am Ende des Tages sehen, was du geschafft hast
  • Abwechslung bei der Arbeit ist dir wichtig
  • du hast kein Problem damit, dich schmutzig zu machen
Karrieremöglichkeiten:
Wir bieten dir:

Als Unterstützung für unser Malerteam wirst du sowohl bei der Kundenberatung unterstützen, als auch diverse Arbeiten erledigen. Hierzu gehören u.a. Tapezier- und Malerarbeiten, Verlegen von Designböden und Teppichbodenverlegung. Wir finden für jedes Problem eine Lösung, Langeweile kommt hier also nicht auf. Spaß bei der Arbeit wird bei uns ebenfalls groß geschrieben! Also unterstütze unser Team!

Ort der Berufsschule: k. A.
Verkürzung möglich: k. A.

Infos zum Unternehmen:

Malerfachbetrieb Niehaus

Neustadtstr. 11-13
48455 Bad Bentheim

E-Mail: info@malerfachbetrieb-niehaus.de
Webseite: https://malerfachbetrieb-niehaus.de/
Telefon: 059229044747

An den Anfang scrollen